Weihnachtsmarkt

Die Grund – und Mittelschule Garching beteiligte sich erstmalig am Weihnachtsmarkt des TuS Alztal Garching vom 22.11. – 23.11.2019 mit einem Stand.

In der liebevoll geschmückten Bude wurden verschiedene Waren angeboten. Diese wurden von verschiedenen Klassen und Gruppen hergestellt. So konnte man ‚Chorsänger‘ aus Holz, Perlenengel, leuchtende Plexisterne, Browniebackmischungen, Dekoteile aus Beton und vieles mehr kaufen. Schüler aus den verschiedenen Klassen wechselten sich beim Verkauf ab.

Unser Stand fand sehr großen Anklang, Besuch bekamen wir von Frau Heise und Frau Hajek-Spielvogel, und sogar der Nikolaus schaute vorbei. Den Erlös spenden wir zu gleichen Teilen an ‚Weltkinderlachen‘ und an den Förderverein der Schule.