SCHULLEBEN

Spende an den Förderverein

Spende an den Förderverein


Auch heuer konnte die Mittelschule Garching/Alz am TuS-Weihnachtsmarkt am 24./25.11.2023 teilnehmen.

Verkauft wurden Gegenstände, die die Schülerinnen und Schülern mit ihren Lehrkräften liebevoll hergestellt hatten. Die Vogelhäuschen, Holzschnemänner, Backmischungen, Plätzchen und vieles mehr waren bei den Besuchern sehr beliebt und wurden zahlreich gekauft.


Hierbei konnte die Mittelschule den stolzen Betrag von €1.200,-- einnehmen, den sie an den Förderverein der Schule Garching/Alz spendete. So war es der Schule möglich, auch einmal den Förderverein zu unterstützen, wie es umgekehrt regelmäßig der Fall ist.


Das Foto zeigt die Übergabe des Geldbetrages (von links nach rechts):

Rektorin Verena Heise, Vorsitzende des Fördervereins Evi Seitz, Konrektor Franz Eberl